Disney-Clipart

Wikki-Pucca

 

 
 
 
 
 
 
 Handlung


Die 11-jährige Pucca ist die Nichte der Besitzer des Nudel-Restaurants des Dorfes Iga. Bei einer Lieferung von Nudeln trifft sie den 12-jährigen Ninja Garu , mit dem sie in ein magisches Spiel eintaucht. Dieses wollte Garu beginnen, da er sich an dessen Ende einen Wunsch erfüllen lassen kann und so seine Mutter wieder sehen.

Die Reise der Beiden beginnt in China. Auf ihren folgenden Abenteuern werden sie begleitet von einem magischen Würfel, der ihnen die Aufgaben erklärt und sie berät.

 
 Darsteller
 

Pucca 

Garu

 

 

 
 
 
 Hintergrund


 

 

Im Auftrag von Jetix produzierte das kanadische Studio Studio B Productions eine Zeichentrickserie zu Pucca mit 37 Folgen. Diese wird seit dem 18. September 2006 durch Jetix ausgestrahlt.

In Deutschland wurde die Serie erstmals ab dem 23. Oktober 2006 durch Jetix ausgestrahlt. Später folgten Wiederholungen durch RTL 2 und SF2.

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
Idee, Text, Grafik und Design
2009-2010 © disney-clipart.de
Alle Clipart-Grafiken sind dem © Disneyunternehmen
Urheberrechtlich geschützt.
Andere Grafiken unterliegen dem Copyrightschutz
des jeweiligen Inhabers.
Rechtliche Hinweise siehe
Impressum

Manche Texte unterstehen einer Lizenz dem jeweiligen
Autor/Inhaltsinhaber 
siehe unter
http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.de