Disney-Clipart

Wikki-Goofy und Max

 

 
 
 Handlung

Das Schuljahr ist zu Ende. Für die Abschlussfeier haben sich Goofys Sohn Max und sein Freund KJ (Kater Karlos Sohn) etwas Besonderes ausgedacht: Max wird wie das große Idol der Schüler, der Sänger Powerline (eine Michael Jackson ähnliche Figur), auf die Bühne springen und tanzen und singen. Doch der Schuldirektor unterbricht die Show und Max und KJ erhalten einen Verweis. Mit ihrer Show sind sie natürlich bei den anderen Schülern gut angekommen. Der sonst eher schüchterne Max kann dadurch Roxanne auf sich aufmerksam machen. Er schafft es, ein Rendezvous mit seiner Angebeteten zu bekommen. Sie wollen gemeinsam zu einer Party gehen, auf der die Live-Übertragung des Konzerts von Powerline zu sehen sein wird. Doch Max hat die Rechnung ohne Goofy gemacht, der mit ihm in den Sommerferien einen Angelurlaub machen will. Genauer gesagt, soll es ein Urlaub nach alter Familientradition werden. Max ist enttäuscht, weil er seine Verabredung mit Roxanne nun wieder absagen muss Damit Roxanne sich nicht mit einem anderen verabredet, erzählt er ihr, dass sein Vater mit ihm nach Los Angeles zum Konzert von Powerline fahren wird. Der Urlaub startet also auf einer denkbar schlechten Basis. Trotz aller Bemühungen Goofys bleibt die Laune von Max auf dem Nullpunkt. Erst als sie im Urlaub auf Kater Karlo und KJ treffen, ändert sich die Stimmung. Doch bis Vater und Sohn sich richtig verstehen, muss (im wahrsten Sinn des Wortes) noch viel Wasser den Fluss herunterfließen. Doch werden Goofy und Max es schaffen, gemeinsam mit Powerline auf der Bühne zu stehen?
 
 Darsteller
 

 Goofy
 
Carlos

Max und KJ 
 
Roxanne
 
 
 
 Hintergrund


 

 Dies ist der erste Zeichentrickfilm in Spielfilmlänge aus der Disneywerkstatt, in dem Goofy, die beliebteste Figur neben Mickey und Donald, die Hauptrolle spielt. Der Goofy Film ist gespickt mit Action, Spaß und guter Musik. Er enthält außerdem Anspielungen, die ihn nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene zum Vergnügen machen.

 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
Idee, Text, Grafik und Design
2009-2010 © disney-clipart.de
Alle Clipart-Grafiken sind dem © Disneyunternehmen
Urheberrechtlich geschützt.
Andere Grafiken unterliegen dem Copyrightschutz
des jeweiligen Inhabers.
Rechtliche Hinweise siehe
Impressum

Manche Texte unterstehen einer Lizenz dem jeweiligen
Autor/Inhaltsinhaber 
siehe unter
http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.de