Disney-Clipart

Wikki-Bratz

 

 
 
 
 
 
 
 Handlung

 
Bratz, das sind die vier Schülerinnen Cloe, Yasmin, Jade und Sasha, die so einiges gemeinsam haben: Sie stehen auf Mode, wissen immer über die neuesten Trends bescheid und bringen gemeinsam ihr eigenes Teen-Magazin heraus. Klare Sache, dass es darin bevorzugt um Lifestyle geht. Doch auch all die anderen Themen, die für Mädchen wichtig sind, kommen nicht zu kurz. Weil sie jede Gelegenheit wahrnehmen, interessante Stars zu interviewen und immer auf der Jagd nach aufregenden Geschichten sind, reisen sie munter durch die Gegend und besuchen dabei exotische, spannende Städte auf der ganzen Welt.
 
 Darsteller
 
 
Cloe
 
Yasmin

Jade
 
Sasha

 
 
 
 Hintergrund


 

 Bratz ist ein von MGA Entertainment, Inc. produziertes Konkurrenzprodukt von Mattels Barbie-Puppen, das nach Erfolgen im englischsprachigen Raum auch in Deutschland eingeführt wurde. Der Name „Bratz“ ist abgeleitet vom englischen Wort brats, das „Bälger“ oder „Gören“ bedeutet.

Im Bereich der Modepuppen erreichen die Produkte mit 150 Millionen verkauften Exemplaren weltweit einen Marktanteil von 40 %.

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
Idee, Text, Grafik und Design
2009-2010 © disney-clipart.de
Alle Clipart-Grafiken sind dem © Disneyunternehmen
Urheberrechtlich geschützt.
Andere Grafiken unterliegen dem Copyrightschutz
des jeweiligen Inhabers.
Rechtliche Hinweise siehe
Impressum

Manche Texte unterstehen einer Lizenz dem jeweiligen
Autor/Inhaltsinhaber 
siehe unter
http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.de